Wer einmal bei uns Kunde ist, ist immer bei uns Kunde. Das schaffen wir, indem wir unser Fachwissen und unsere Kompetenz bündeln, um die besten Erfolge für Sie zu erzielen. Denn wir leben Immobilien!
3822 Karlstein
Referenz 3822 Karlstein

Kleines niedliches Häuschen freut sich über einen neuen Besitzer, der gleich bei der Besichtigung spürt und sagte: Das kann ich mir nach meinen Wünschen gestalten, und nahm freudig den Hausschlüssel entgegen.

2020 Hollabrunn
Referenz 2020 Hollabrunn

Gleich am ersten Tag war die neue Mieterin von dieser hellen, hochwertig ausgestatteten Mietwohnung beeindruckt. Ich wünsche der Mieterin alles Gute und viel Freude mit der tollen Wohnung.

3730 Eggenburg
Referenz 3730 Eggenburg

Dieses kleine Häuschen am Stadtrand von Eggenburg begeisterte die Käufer gleich bei der Besichtigung und überzeugte sie auch sofort zu einem Kauf von dieser Liegenschaft. Ich wünsche ihnen alles Gute und Freude mit ihrem Erwerb!

3701 Großweikersdorf
Referenz 3701 Großweikersdorf

Ich gratuliere von Herzen einer netten Dame aus Wien, die ihren Lebensmittelpunkt in den schönen Ort Großweikersdorf und in die Nähe ihrer Freunde verlagern möchte! Dieses Haus bietet ihr ein perfektes Heim für sie und ihre geliebten Hunde!

2054 Haugsdorf
Referenz 2054 Haugsdorf

Für ein junges dynamisches Jungunternehmen ist dieses Haus genau das Richtige für ihre Vorstellungen. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft.

2020 Mittergrabern
Referenz 2020 Mittergrabern

Dieses liebliche Landhaus in Mittergrabern ist nach reiflicher Überlegung in den Händen einer jungen Familie, die dieses Haus sicher zu einem schmucken Haus macht. Ich wünsche den neuen Eigentümern alles Gute mit dem neu erworbenen Eigenheim.

3500 Krems
Referenz 3500 Krems

Gleich bei der Besichtigung wusste der Wissenschaftler, dass diese kleine Wohnung sein neuer Wohnsitz werden wird. Ich wünsch ihm alles Gute.

3813 Dietmanns
Referenz 3813 Dietmanns

Für eine nette Dame aus Horn war heute ein denkwürdiger Tag, raus aus der Mietwohnung und rein ins eigene Haus! Dietmanns freut sich über eine neue Einwohnerin, ich freu mich mit der frisch gebackenen Eigentümerin…alle sind glücklich. Ich wünsche den neuen Waldviertlern alles erdenklich Gute und viel Freude mit der Liegenschaft.

2034 Großharras
Referenz 2034 Großharras

Nach vielen Jahren des Suchens fand ein wirklich sehr nettes Paar dieses von den Besitzern liebevoll gepflegte, wunderschöne Presshaus und darf es nun endlich sein Eigen nennen! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft, dass sie viel Freude damit haben und auch den sehr netten Verkäufern auf diesem Wege alles erdenklich Gute!

2020 Hollabrunn
Referenz 2020 Hollabrunn

Gleich bei der 1. Besichtigung entschied sich das junge Pärchen für dieses solide Einfamilienhaus am Stadtrand. Ich wünsche den neuen Eigentümern alles Gute und viel Freude mit dem neu erworbenen Haus.

2103 Spillern
Referenz 2103 Spillern

Aufgrund einer Warteliste für eine kleinere Halle konnte sich die Top-Firma nach Freiwerden der Halle sofort entscheiden und entschied sich den neuen Standort Spillern erfolgreich für sich zu mieten. Ich wünsche dem Team alles Gute für die Zukunft.

3512 Mautern
Referenz 3512 Mautern

Raus aus einer WG und in die eigenen vier Wände, sagte sich eine junge Dame und entschied sich für diese großzügige Mietwohnung mit sonnigem Balkon. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.

2041 Grund
Referenz 2041 Grund

Für eine ortsansässige Familie ist dieses Einfamilienhaus eine tolle Gelegenheit, damit auch die nächste Generation ein Eigenheim im Ort hat! Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihrem Erwerb und alles Gute für die Zukunft.

3874 Litschau
Referenz 3874 Litschau

Wie immer reibungslos verlief der heutige Notartermin in Litschau. Bei der anschließenden Schlüsselübergabe im Haus gab es ausschließlich freudige Gesichter. Ich wünsche der neuen Eigentümerin alles erdenklich Gute und viel Freude mit der Liegenschaft!

2052 Pernersdorf
Referenz 2052 Pernersdorf

Dieses reizende Häuschen mit traumhaftem sonnigen Garten, werden die neuen glücklichen Besitzer für ihren Traum als Ferienhaus oder auch fürs Wochenende nützen. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihrem Erwerb und alles Gute für die Zukunft.

2232 Deutsch Wagram
Referenz 2232 Deutsch Wagram

Mit den Mietbedingungen der alten Wohnung war der junge Mann nicht zufrieden, da es nicht einmal eine Heizung dort gab. Die neue Wohnung erfüllte alle Erwartungen für ein angenehmes Wohnambiente. Nicht nur die Komplettausstattung der Küche, sondern auch die Raumaufteilung zeigten sich als optimal für den neuen Mieter.