Wer einmal bei uns Kunde ist, ist immer bei uns Kunde. Das schaffen wir, indem wir unser Fachwissen und unsere Kompetenz bündeln, um die besten Erfolge für Sie zu erzielen. Denn wir leben Immobilien!
2136 Laa an der Thaya
Referenz 2136 Laa an der Thaya

Gleich verliebt haben sich meine Kunden beim Betreten in diese charmante Liegenschaft. Auch der Arkadengang und der Innenhof haben auf Anhieb dazu beigetragen, dass sie sich schnell entschlossen, es zu kaufen. Nach rascher Kaufabwicklung dürfen Sie es nun ihr Eigen nennen und ich wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute!

1210 Wien
Referenz 1210 Wien

In kurzer Zeit konnte auch für diese renovierungsbedürftige Eigentumswohnung der richtige Käufer gefunden werden, und mit Kreativität und handwerklichem Geschick wird es ein gemütliches neues Zuhause!

2132 Frättingsdorf
Referenz 2132 Frättingsdorf

Für dieses geräumige Wohnhaus hat sich eine Familie mit viel Platzbedarf entschieden und somit war das bereits die zweite Immobilie, die ich den Verkäufern innerhalb der Familie verkaufen durfte.

2054 Auggenthal
Referenz 2054 Auggenthal

Für dieses sonnige Grundstück in idyllisch gelegener Ortsrandlage fand sich sehr schnell der passende Käufer! Ich wünsche ihm sehr viel Freude damit und alles Gute für die weitere Zukunft!

1050 Wien
Referenz 1050 Wien

Mein Ziel „Menschen zufrieden zu erleben“ darf ich jetzt über Österreichs Grenzen hinaus erleben! Durch meine sehr gute Vernetzung in der Branche und das vorhandene Marketingsystem konnte ich für meine Auftraggeber von der „Delegation of the European Union“ einen Immobilienankauf abwickeln.

3512 Mautern
Referenz 3512 Mautern

Große Freude kam bei Mutter und Sohn auf, als Sie die Zusage vom Vermieter für diese schöne Wohnung in Mautern bekamen. Ich wünsche alles Gute und viel Freude in der Wohnung!

2054 Alberndorf
Referenz 2054 Alberndorf

Statt neu zu bauen, hat sich die Firma für dieses tolle Objekt entschieden. Ich wünsche dem neuen Eigentümer alles Gute, geschäftlichen Erfolg und viel Freude mit dieser Liegenschaft.

3871 Alt-Nagelberg
Referenz 3871 Alt-Nagelberg

Heute war es endlich soweit – Notartermin in Litschau! Bei der anschließenden Hausübergabe war für die Dame aus Vorarlberg die Freude riesengroß, erstmalig eigenen Grund und Boden zu betreten. Trotz Regenwetters war es auch für mich ein wunderschöner Tag. Ich wünsche allen Beteiligten Alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.

2020 Hollabrunn
Referenz 2020 Hollabrunn

Die Lage und die Größe dieses Wohnhauses waren ausschlaggebend, warum sich die Interessenten kurzerhand für diese Immobilie entschieden haben. Ich wünsche den neuen Eigentümern alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit dem neu erworbenen Eigenheim.

2032 Enzersdorf
Referenz 2032 Enzersdorf

Nach über einem Jahr Immobiliensuche, endlich das richtige Haus gefunden. Ich wünsche den neuen Eigentümern alles Gute und viel Freude mit dem neu erworbenen Haus.

1210 Wien
Referenz 1210 Wien

In kurzer Zeit konnten die richtigen Käufer für diese freundliche Eigentumswohnung gefunden werden, und ich wünsche dieser Familie alles Gute und viel Freude damit!

3830 Waidhofen
Referenz 3830 Waidhofen

Ein nettes junges Paar fühlte den Charme dieser reizenden Villa, das riesen Potential in guter Lage, die großzügige Grundfläche mit reizendem Vorgarten, und entschloss sich rasch, diese Immobilie zu erwerben, um ihr neues Leben einzuhauchen. Wir wünschen den beiden eine schöne Zeit und alles Gute im neuen Zuhause.

2023 Nappersdorf
Referenz 2023 Nappersdorf

In dieses kleine romantische Häuschen haben sich schon bei der ersten Besichtigung die Käuferin und auch ihr Partner verliebt und sogleich auch zu einem Kauf dafür entschlossen! Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit ihrem Erwerb!

3830 Waidhofen/Thaya
Referenz 3830 Waidhofen/Thaya

Ursprünglich suchte der junge Familienvater ein Einfamilienhaus in Waidhofen an der Thaya. Doch nach der Besichtigung dieses tollen Reihenhauses war die Entscheidung gefallen: Hier möchte ich mit meiner Familie wohnen. Heute war der Termin beim Notar mit anschließender Schlüsselübergabe. Der Umzug kann beginnen. Ich wünsche der Familie alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.

3500 Gneixendorf
Referenz 3500 Gneixendorf

Die Kundin hat es schon bei der Besichtigung gesagt: Ich habe mich ein kleines (großes) bisschen in die Wohnung verliebt! Nach einer Trennung ist es ein schöner Neuanfang für sie und ich wünsche ihr von Herzen alles Gute.

3500 Krems
Referenz 3500 Krems

Die seit 4 Jahren erfolgreich selbständige Kleinunternehmerin freute sich über die Zusage der Wohnung, da diese für einen Neustart perfekt für sie ist. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.