Immer für Sie im Einsatz, unsere regionalen Immobilienexperten.

22 Jahre regionale Immobilienerfahrung zeichnen uns aus! Kompetent und zuverlässig stehen wir an Ihrer Seite.
Martin Schenter
Immobilientreuhänder Staatlich geprüft und behördlich zertifiziert
Der Umgang mit Menschen hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet, die ich in meiner 12-jährigen Tätigkeit in der Gastronomie auch leben konnte. Da mich Immobilien aber schon immer sehr interessiert haben, startete ich im Jahr 2000 in der Immobilienbranche. Nach einigen Jahren in der Vermittlung und Abschluss der Makler-, Hausverwalter- und Bauträgerbefähigung übernahm ich, bis zur Gründung der SMK Immo Treuhand 2007, erfolgreich den Vertriebsaufbau für NÖ, OÖ und Wien eines großen Immobilienunternehmens. Den Entschluss der Selbständigkeit bereute ich nie!
Edith Schenter
Gebietsleitung
Als gelernte Friseurin und nach meiner 10-jährigen Tätigkeit in der Altenpflege, ist es mir immer eine Freude gewesen mit Menschen zu arbeiten. Seit fast zwei Jahrzehnten sind Immobilien meine Leidenschaft, Berufung und mein Herzblut, für diejenigen, die Ihre Immobilie bestmöglich verkaufen wollen und jenen Menschen, die sich Ihren Traum von Ihrem Eigenheim verwirklichen wollen, zu helfen!
Höchste Anzahl vermittelter Immobilien 2021, 2022 & 2023!
Beste Verkäuferin nach Umsatz 2013, 2016, 2017, 2021 & 2022!
Beste Verkäuferin Okt/19, März/20, Aug/20, März/21, Apr/21, Juni/21, Sep/21, Nov/21, Jän/22, Mai/22, Juli/22, Sep/22, Feb/23, Mai/23, Aug/23, Jän/24 & Feb/24!
Norbert Bauer
Prokurist, Immobilienfachberater
Mein Name ist Norbert Bauer und ich komme aus dem wunderschönen Weinviertel. Ich wohne mit meiner Frau und 2 kleinen Töchtern nun schon viele Jahre in einer kleinen Ortschaft neben Hollabrunn und wir fühlen uns pudelwohl hier. Nachdem ich in dieser Region schon über 18 Jahre Immobilien vermittle, verfüge ich hier über eine sehr gute Marktkenntnis. Und diesen Mehrwert gebe ich meinen Kunden gerne weiter.
Höchste Anzahl vermittelter Immobilien 2011, 2014 & 2018!
Bester Verkäufer nach Umsatz 2008, 2011, 2018 (höchster Umsatz aller Jahre), 2019, 2020 & 2023!
Bester Verkäufer März/19, Apr/19, Juli/19, Aug/19, Dez/19, Mai/20, Juli/20, Okt/20, Nov/20, Dez/20, Feb/22, Juni/22, Okt/22, Sep/23, Nov/23, Dez/23 & März/24!
Elfriede Stegmeier
Administration, Immobilienfachberaterin
Ich lebe in der Nähe von Krems und durfte das SMK Immo Team von Anfang an unterstützen. Die ersten Jahre war ich ausschließlich für das Backoffice zuständig, wo ich sehr viel über die Immobilienbranche lernen konnte. Ich merkte aber bald, dass es mir sehr viel Freude bereitete, Kunden bei der Suche nach ihrem neuen Zuhause, beim Verkauf und bei der Vermietung Ihrer Immobilie, zu unterstützen. Somit startete ich auch als Immobilienberaterin.
Beste Verkäuferin Juli/23!
Harald Panek
Immobilienfachberater
Nach einigen beruflichen Zwischenstufen bin ich als Quereinsteiger in die Immobilienbranche gekommen und bereits seit über 15 Jahren in diesem Bereich tätig. Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Menschenkenntnis stehen an oberster Stelle meiner Arbeit. Sie sind auf der Suche nach einer engagierten Vertriebspersönlichkeit? Dann Sie sind bei mir richtig! Ihr Dienstleister mit analytischer und konzeptioneller Durchsetzungsstärke, der den reibungslosen Verkauf Ihrer Immobilie sicherstellt, zeitlich flexibel ist und Sie bestmöglich unterstützt.
Bester Verkäufer nach Umsatz 2009!
Bester Verkäufer Jun/23!
Hermann Hahn
Immobilienfachberater
Mein Ziel ist es, Menschen zufrieden zu erleben! Ich arbeite mit Freude und Engagement. Großen Wert lege ich auf fundierte, qualitative Beratung und Betreuung. Meine mehr als 10-jährige Erfahrung und Verlässlichkeit bietet Ihnen die Sicherheit, Ihren Immobilienverkauf schnellst- und bestmöglich zu erzielen. Das Feedback der Kunden hat die Zufriedenheit bestätigt!
Gabriela Harrer
Immobilienfachberaterin
Vor vielen Jahren entdeckte ich das Interesse an Immobilien und bin seitdem mit Freude und Leidenschaft als Immobilienberaterin tätig. Meine Stärken sind ein freundlicher ehrlicher Umgang mit Kunden und ich erfülle mit meiner langjährigen Erfahrung die Aufgabe von Aufnahme bis Übergabe nach bestem Wissen so, dass Immobilienkäufer und -verkäufer sich wohl fühlen.
Höchste Anzahl vermittelter Immobilien 2010, 2012, 2015, 2016 & 2019!
Beste Verkäuferin nach Umsatz 2014!
Beste Verkäuferin Jän/19, Sep/19, Juni/20, Sep/20, Aug/21 & März/23!
Felix Preyer-Bayer
Immobilienfachberater
Nach jahrelanger Tätigkeit in der Baubranche, verkaufe ich seit 2004, erfolgreich und mit großer Freude, Immobilien und stehe dabei, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung, Käufer sowie Verkäufer gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Bester Verkäufer Apr/20 & Juli/21!
Bianca Höhs
Immobilienfachberaterin
Frei nach meinem Motto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“, habe ich mich vor 10 Jahren dazu entschieden, meinen Traum zu leben und Kunden durch die Suche der richtigen Immobilie zu begleiten und das passende für sie zu finden. Diese Aufgabe erfüllt mich jeden Tag und ich freue mich immer wieder über neue Herausforderungen!
Beste Verkäuferin Feb/21, Nov/22, Jän/23 & Apr/23!
Ulrike Ostermann
Immobilienfachberaterin
Seit einigen Jahren bin ich hier schon dabei und fühle mich sehr wohl in der Firma SMK Immo. Ich habe nach der Kindererziehung meine tolle und erfüllende Aufgabe hier gefunden. Das gesamte Team ist so perfekt und lustig, dass mir das Arbeiten auch in der Pension super Spaß macht und ich mir nichts BESSERES vorstellen kann.
Höchste Anzahl vermittelter Immobilien 2017!
Beste Verkäuferin nach Umsatz 2015!
Beste Verkäuferin Feb/19, Juni/19, Jän/21, Mai/21, Dez/21, März/22 & Apr/22!
Stefan Eichinger
Immobilienberater
Die Abwechslung macht es aus…, täglich lernt man neue Persönlichkeiten und Gegenden kennen, wovon jede ihre eigene Geschichte zu erzählen hat. Der Reiz, jeden Tag neuen Herausforderungen gestellt zu sein und nicht auszulernen, bringt mir den Antrieb, meinen Job als Immobilienberater mit Freude zu machen und auch für Sie individuell da zu sein!
Harald Macho
ON-zertifizierter Immobilienfachberater
Mein Name ist Harald Macho und ich wohne im wunderschönen Waidhofen an der Thaya im Waldviertel! Ich komme ursprünglich aus der Gastronomie, mittlerweile habe ich jedoch mein Hobby zum Beruf gemacht, nämlich Immobilien. Der tägliche Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Freude, das war im Gastgewerbe so und ist in der Immobilienbranche nicht anders. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen bei der Vermarktung Ihrer Immobilie behilflich sein darf.
Bester Verkäufer Aug/22, Dez/22 & Okt/23!
Andreas Schenter
Objektbetreuung, Technik, Büro
Probleme effizient und ressourcenschonend zu lösen ... das ist mein Motto. Nach langjähriger Tätigkeit in der Instandhaltung in einem großen Unternehmen, unterstütze ich das SMK Immo Team im Bereich der Objektbetreuung.
Gertraud Wendy
Immobilienfachberaterin
Ein Vorteil meines fortgeschrittenen Alters ist die damit verbundene Erfahrung, die ich in verschiedenen Branchen machen durfte. Dieses in langen Jahren gesammelte Wissen hilft mir bei der Beratung und Betreuung meiner Kunden. Der Erfolg gibt mir recht, denn auf dieser Basis begleite ich zahlreiche Stammkunden und werde oft weiterempfohlen.
Beste Verkäuferin Feb/20 & Okt/21!
Werner Vogl
Immobilienfachberater
Makler aus Leidenschaft! Noch 1 Jahr, noch ein Monat, geschafft, die langersehnte Pension ist da. Endlich mal nichts machen, keine Verpflichtungen, nur faul sein. War ja toll, aber leider nur einige Zeit. Durch die jahrelange Tätigkeit in dieser Branche, den Kontakt mit Menschen, das gesamte Umfeld, ich musste mir eingestehen, es fehlte mir sehr. Darum habe ich mich für einen Neustart entschieden.
Erna Bruckner
Immobilienmaklerin
Partner
Im Oktober 2011 gründete ich mit Unterstützung der SMK Immo Treuhand GmbH, deren Netzwerk und Vermarktung ich nutze, mein eigenes Maklerbüro. Meine Leidenschaft für jede Art der Immobilie machte meinen Beruf trotz der hohen Anforderungen zum echten Traumberuf. Immer wieder faszinieren mich die unterschiedlichen Menschentypen und Charaktere. Ich biete meinen Kunden persönliche, kompetente und seriöse Betreuung von der Bewertung einer Immobilie über den gesamten Verkaufs- bzw. Vermietungsprozess bis zur Objektübergabe. Mein Motto – der Schlüssel zum Erfolg sind zufriedene Kunden.